Vom Stadtbummel zum Einkaufserlebnis

· · · · · · · · · · · | Ladenbau

Insbesondere für modebewusste Frauen ist das Ladengeschäft so zu gestalten, dass aus einem normalen Stadtbummel ein Einkaufserlebnis wird. Stilvolles und passendes Interieur tragen am Point-of-Sale ausschlaggebend zur Kaufentscheidung bei.


Vor der Gestaltung der Verkaufsräume gilt es demnach genau zu analysieren, wer die Zielgruppe ist bzw. welche Käufergruppe angesprochen werden soll. Ihr Ladengeschäft ist die Visitenkarten welche, wie das äußere Erscheinungsbild, maßgeblich Ihre Corporate Identity und das daraus resultierende Image prägen. Vor allem in Zeiten, in denen der Online-Handel immer stärker dominiert, sind die Stärken des Offline-Handels zu nutzen.


Neben praktikablen Einrichtungsgegenständen wie Kleiderständern und Regalen sind immer wieder Highlights zu setzen. Direkte und indirekte Beleuchtung, Hintergrundmusik, sowie stilvolle und gemütliche Lounges runden das Shoppingerlebnis ab. Schmal gehaltene Verkaufstresen mit beispielsweise einer Glasplatte schaffen Nähe zum Kunden. Bei diesen und weiteren Entscheidungen stehen wir Ihnen von Anfang zur Seite und beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns einfach an!


No Comments

Comments are closed.